Stellenangebot GBS

Wer wir sind
Der Tilemann-Hort vereint pädagogisch fachkundige Betreuung mit individueller Entfaltungsmöglichkeit und kultureller Vielfalt.
Von der Krippe, über den Elementarbereich bis hin zu Vorschule und die Ganztägige Betreuung an der Grundschule Hasselbrook (GBS) begleitet der Tilemann-Hort viele unterschiedliche Entwicklungsschritte von Kindern. Über kreative Angebote, Bewegungsspielräume, Sprachförderung und hauseigener Küche widmen wir uns den Bedürfnissen der Kinder in Eilbek und Umgebung.

Wen wir suchen
Der Tilemann-Hort sucht eine engagierte, sozial handlungskompetente und teamfähige Kolleg*in zum nächst möglichen Zeitpunkt:

·        eine staatlich anerkannte Erzieher*in (w/m/d) oder

·   eine Bewerber*in mit ähnlicher Qualifikation für die Ganztägige Bildung und Betreuung an der Grundschule Hasselbrook

Mögliche Arbeitsfelder sind die eigenverantwortliche Betreuung einer festen Gruppe, die Hausaufgabenbetreuung oder die Unterstützung unseres fachpädagogischen Teams im GBS-Bereich.

Was wir anbieten

·        Teilzeit (23 Std. / Woche)

·        Ein mitzugestaltendes, abwechslungsreiches Arbeitsfeld

·        Vergütung nach kirchlichem Angestellten Tarifvertrag (KAT)

·        Subventionierte HVV Proficard

·        Zusätzliche Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Götz Rohowski
Einrichtungsleiter