Wir sind für Sie da!

Nachfolgend finden Sie alle wichtigen Informationen rund um die Internet-Präsenz der Stiftung Eilbeker Gemeindehaus.

Stiftung Eilbeker Gemeindehaus
Postanschrift VerwaltungStiftung Eilbeker Gemeindehaus
22089 Hamburg

Die Anschriften der Einrichtungen

Ruckteschell-Heim (Alten- und Pflegeheim)

Tilemann-Hort (Kindertagesstätte)

Senioren-Internet-Café (das erste seiner Art in Deutschland!)

KontaktAnsprechpartner: Herr Wunderlich
Telefon: 040 - 20 22 60 11 - 99
Telefax: 040 - 20 98 80 - 10 26
Die Stiftung Eilbeker Gemeindehaus ist eine Stiftung bürgerlichen Rechts. Zuständige Aufsichtsbehörde ist die Justizbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg.
Die Stiftung Eilbeker Gemeindehaus ist mit ihren Einrichtungen Mitglied des Diakonischen Werkes Hamburg.
An dem Verfahren zur außergerichtlichen Streitbeilegung nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) bei zivilrechtlichen Streitigkeiten nehmen unsere Einrichtungen teil. Bei der Teilnahme an dem Schlichtungsverfahren wäre aktuell die zuständige Schlichtungsstelle:
Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, Telefon 07851 / 79 57 940, Fax 07851 / 79 57 941
www.verbraucher-schlichter.de
Die Stiftung Eilbeker Gemeindehaus ist laut Steuerbescheid für 2013/2014/2015 vom 21.3.2017 beim Finanzamt Hamburg-Nord als gemeinnützige Körperschaft anerkannt.
Vorsitzende des KuratoriumsSwantje Altmüller-Gagelmann
VorstandGabriele Swyter (Vorsitzende)
Karin Balthasar-Baumert
Kai Wunderlich